Mein Unterstützerteam und ich, bieten ab jetzt regelmäßig einen „Bürgertalk“ an. Der Formattitel: „Huerkamp’s Bürgertalk: Der beste Austausch mit Abstand“ trägt den „Corona-Gegebenheiten“ Rechnung. Über Facebook (Peter Huerkamp), Instagram (peter.huerkamp), WhatsApp / Telefon (0151-59846540) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bin ich für die Bürgerinnen und Bürger gut planbar zu erreichen.

Da persönliche Kontakte augenblicklich noch sehr eingeschränkt sind, möchte ich dennoch die Wünsche und Ideen meiner Mitbürger für das Leben in Warendorf mitbekommen.
Zum Auftakt dieser Kommunikationsreihe werden der Montag, 11.05.2020 und der Dienstag, 12.05.2020, jeweils von 17:00 Uhr - 20:00 Uhr, für die Menschen in Warendorf, Einen, Freckenhorst, Hoetmar, Milte und Müssingen angeboten.
Für die Bürgerinnen und Bürger ist damit ein noch intensiverer Austausch mit mir, als tatsächlich parteifreien Bürgermeisterkandidaten, unkompliziert und sehr gesund machbar.
Die oben genannten Kommunikationswege sind weiterhin auch außerhalb von „Huerkamp’s Bürgertalk“ sehr gerne von den Menschen in der Stadt Warendorf zu nutzen.
Über die nächsten Termine für „Huerkamp’s Bürgertalk“ werde ich euch/Sie zu gegebener Zeit informieren.
Das Huerkamp-Team freut sich auf eure/Ihre Ideen, Anregungen und Wünsche.
Im Sinne einer gelebten Demokratie, liegt mir die aktive Bürgerbeteiligung sehr am Herzen. 

Pressemeldung Peter Huerkamp