Nach sechs Jahren in den Räumen des ehemaligen Ladens von Martha Lange an der Ahlener Straße 5 suchen wir Ladenmädels ein neues Quartier. Gerne möchten wir weiterhin gespendete Dinge für den guten Zweck verkaufen.

In den vergangenen Jahren wurde das Lädchen immer besser angenommen – allein beim diesjährigen Garagentrödel haben wir über 800 Euro eingenommen! Geld, das wir wieder für verschiedene Zwecke im Dorf spenden, unter anderem für die Renovierung des Leutehauses.

Ein herzliches Dankeschön geht in diesem Zuge an alle Sachspender und Käufer, die unser Motto in Punkto Nachhaltigkeit und Umweltschutz unterstützen! Es ist eine große Motivation für uns, dass alles, natürlich ehrenamtlich, fortzuführen und dadurch weiterhin Hoetmarer Projekte finanziell unterstützen zu können.

Damit das Lädchen jedoch weiterhin betrieben werden kann, suchen wir auf diesem Wege neue Räumlichkeiten im Dorf. Groß und nicht zu teuer sollten sie sein. Wer Ideen hat, meldet sich bitte bei uns. Wir sind dankbar für jegliche Vorschläge und Hinweise, die uns weiterhelfen können.

Die Ansprechpartnerinnen:
Petra Winzer, Telefon 0 175 / 17 14 006
Heike Kappelhoff, Telefon 0 25 85 / 76 22
Jutta Heydasch, Telefon 0 152 / 59 31 86 19

Die Ladenmädels