2018 09 06 Linke klDie CDU-Ortsunion Hoetmar lädt alle Mitglieder und Interessierten am 21. September (freitags) zu einer Gesprächsrunde mit Bürgermeister Axel Linke ein. Die Veranstaltung findet von 18 bis 20 Uhr im Läutehaus an der Ahlener Straße statt. „Wir möchten uns beim Bürgermeister über Themen informieren, die vielen Hoetmarern unter den Nägeln brennen.

Zum Beispiel die Ausweisung neuer Wohnbau- und Gewerbeflächen oder den Bau eines Kunstrasenplatzes am Wiebusch“, sagt CDU-Ratsherr Stephan Ohlmeier. Natürlich können auch eigene Fragen gestellt werden. Für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und einen kleinen Imbiss gesorgt. Nach der Gesprächsrunde wollen die Christdemokraten gemeinsam mit dem Bürgermeister am Lambertusumzug durch das Golddorf teilnehmen.

Pressemitteilung der CDU Hoetmar