Die Breitensportabteilung des SC Hoetmar bietet nach den Sommerferien wieder eine ganze Reihe von Sportmöglichkeiten an. Neben verschiedenen Tanzgruppen stehen auch Zumba, Fitnesskurse und Spiel und Spaß für Eltern und Kinder auf dem Programm. Auch personell ändert sich in der kommenden Saison einiges.

Tanzgruppe „Infinita“ sucht Verstärkung
Die Tanzgruppe „Infinita“ sucht Verstärkung für das neue Schuljahr. Aufgrund von Ausbildung/Studium etc. mussten einige Tänzerinnen leider aussteigen, so dass die Gruppe nun Unterstützung benötigt! Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und Lust hast jeden Freitag von 18-19 Uhr gemeinsam mit uns in der Turnhalle zu trainieren, dann melde dich bei uns!  Schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht Tänzerinnen und/oder Trainerinnen persönlich an! Wir freuen uns auf dich!

Verabschiedung Übungsleiter
Leider müssen wir uns zum Ende dieses Schuljahres von einigen Übungsleitern verabschieden...

  • Danke an Larissa Flaßkamp und Hannah Werdelhoff für euren Einsatz für die Tanzgruppe des 5. und 6. Schuljahres! Toll, dass ihr die Mädels über einen so langen Zeitraum mit so viel Engagement trainiert habt!
  • Danke an Sonja Mestrup, Karla Brinkmann und Maike Flaßkamp! Schön, dass ihr das Eltern-Kind-Turnen gemeinsam geleitet habt! An dich, Sonja auch noch einmal ein großes Dankeschön für deinen Einsatz bei den Nilspielen!
  • Danke an Michelle Weppel und Maja Freimuth! Wir freuen uns sehr, dass ihr bereit wart, die Gruppe Spiel und Spaß so fleißig zu unterstützen!

Suche nach fleißigen Helfern
Sowohl für das Eltern-Kind-Turnen, als auch für die Gruppe „Spiel und Spaß“ suchen wir noch ein bis zwei junge Leute oder auch eine weitere, erwachsene Person, die Lust hat/haben, die Gruppen als Übungsleiter zu unterstützen! Sprecht Lisa Krahn oder Sandra Leuer bei Interesse gerne persönlich an oder meldet euch beim Vorstand der Breitensportabteilung! Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

pdficon Breitensportprogramm 2018/2019

Text: Anna Lehmann, SC Hoetmar