2015-06-08-kfd-klNeues Team stellt sich vor
Wir, das neue Team der kfd Hoetmar, haben uns nach mehreren intensiven Treffen zusammengefunden und möchten uns hier einmal kurz vorstellen:


Andrea Lücke übernimmt das Amt der Sprecherin und hält den Kontakt zur Presse aufrecht.
Astrid Tertilt kümmert sich als Schriftführerin um alles, was den Schriftverkehr ausmacht.
Annette Höne betreut weiterhin die Kurse und organisiert die Verteilung der Zeitschrift „Frau und Mutter“.
Andrea Averhoff hat das Amt der Kassiererin übernommen und wird von Rita Flaßkamp unterstützt, die sich um die Mitgliederverwaltung kümmert. Zudem ist Rita Flaßkamp Ansprechpartnerin bei Taufen, wohingegen Beate Schlüter die Betreuung der runden Geburtstage und anderer Jubiläen übernimmt, z. B. Silber- und Goldhochzeiten.

 Bei Anregungen und Fragen können Sie uns gerne persönlich ansprechen oder auch schreiben, z. B. eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns auf die zukünige Zusammenarbeit.

Text: kfd Team Hoetmar