2018 11 02 buecherei klAm Sonntag, den 4.11.2018 findet in unserer Bücherei wieder der diesjährige Buchsonntag in der Zeit von 9:45 -11:45 Uhr statt. Das Bücherei-Team freut sich, nach der Kindermesse ganz viele Besucher begrüßen zu dürfen. Wir haben ein tolles Leseangebot für alle Altersklassen zusammengestellt.

Die neuen Medien werden gesondert platziert, damit sich jede/r sofort ein umfangreiches Bild machen kann.
Auch viele neue und interessante Spiele sowie spannende CD`s können ausgeliehen werden.
Dann gibt es noch die Chance, günstige Medien aller Art auf unserem Buch-Flohmarkt zu erwerben.
Ach ja, für unsere emsigen Leser haben wir als kleines Dankeschön nette Kleinigkeiten bereitgestellt.
Und allen denen, die unsere Bücherei noch nicht kennen, ein herzliches Willkommen in guter Atmosphäre.
Wir sehen uns ... in der Bücherei St. Lambertus.

Ihr Bücherei Team
Monika Engbert, Simone Engbert, Maria Engbert, Gertrud Lütkehaus, Ingrid Hagenhoff, Inge Mense, Ines Jasper, Martina Grünastel-Richter, Maria Schockmann, Cordula Stiller und Ute Schlichtmann