2017-07-24-zumba-klMitte Juni haben rund 80 Frauen in der Turnhalle der Dechant-Wessing-Grundschule eine große Zumba-Party gefeiert.  „Die Party ist sehr gut verlaufen und alle Teilnehmer hatten unheimlich viel Spaß“, sagt Organisatorin Daniela Tirre. Wenngleich die Party aufgrund des sehr warmen Wetters nicht so gut wie bei den ersten beiden Auflagen besucht war, habe man Spenden für den guten Zweck sammeln können.

150 Euro des Erlöses wurden nun an die Kinderfeuerwehr Hoetmar gespendet, ein weiterer Betrag in nicht genannter Höhe geht an einen Jungen, der an frühkindlichem Autismus leidet und zurzeit eine Sprachtherapie absolviert. Der Zumba Kurs in Hoetmar geht nach den Ferien übrigens unter der neuen Leitung von Natalia Marea weiter. Ab 5. September sind um 18 Uhr in der Aula der Grundschule auch Neu- und Wiedereinsteiger herzlich willkommen.

Text u. Foto: Stephan Ohlmeier