pdficonProjektbeschreibung

2013-05-20-kleinholz-klAls Paradebeispiel für bürgerschaftliches Engagement kann die Erneuerung der Kleinholzallee durch den gleichnamigen Kegelclub dienen. In zwei Bauabschnitten wurde der marode Weg zwischen der Gerhart-Hauptmann-Straße und der Dechant-Wessing-Straße entfernt und durch ein neues Pflasterersetzt. Weiterhin haben die Kegelbrüder entlang der Allee mehrere Bäume und Sitzgelegenheiten geschaffen sowie mehrere Straßenlaternen aufgestellt.
Der Weg ist gepflastert, weil er eine wichtige Verbindungsachse zwischen den beiden Hoetmarer Ortshälften ist und von Menschen mit Kinderwagen oder Senioren mit Rollatoren problemlos befahren werden soll. Die Allee wird auch künftig vom Kegelclub betreut.

Ansprechpartner: Kegelclub "Kleinholz": Paul Dollmann, Peter Recker, Heiner Ruthmann u. Josef Brand

Pressemeldungen: