Tagesausflug des VdK Hoetmar / Freckenhorst

Samstag, 14. September 2019, 07:45

Sehr geehrte Mitglieder,
unseren diesjährigen Tagesausflug hat der Vorstand des VdK Hoetmar / Freckenhorst in Richtung Ruhrgebiet festgelegt.

Gerne sind auch die Partner sowie Freunde und Bekannte recht herzlich am Samstag, den 14. September 2019 gesehen.

 Abfahrt ist in Freckenhorst um 07:30 Uhr am Aldi Parkplatz und um 07:45 Uhr an der Gaststätte Corner Eicholt in Hoetmar.

 Mit einem kleinen Frühstück an Bord des Busses beginnen wir den Tag. Das erste Ziel wird Gelsenkirchen sein. Dort erwartet uns das Schiff der „Weißen Flotte.“ Mit dem Schiff fahren wir vom GE Nordsternpark zum Centro Oberhausen. Dort angekommen, schauen wir uns die faszinierende Unterwasserwelt von Sea Life an.

Im Anschluss stärken wir uns im Brauhaus Jacobi. Anschließend ist Zeit einen Blick ins Centro zu werfen oder auf der Gastro Meile zu verweilen, bevor der Bus sich wieder in Richtung Heimat setzt.

 Die Kosten pro Person belaufen sich auf ca. 40,00 € für Bus, Frühstück, Schifffahrt und Eintritt im Sea Life.

 Anmeldungen bitte bis 08.September 2019 bei
B. Enninghorst 02581 45316
E. Drees 02585 7417
und K. Haurenherm 02587 970265

Klaus Haurenherm, 1. Vorsitzende

Ort:
Treffpunkt: Gaststätte Corner

Veranstalter:
Sonstige

Link zur Veranstaltung:

Weitere Informationen:
Veranstalter: VdK Hoetmar / Freckenhorst