Aktuelle Veranstaltungen

Nilspiele des SC Hoetmar

Mittwoch, 04. Juni 2014, 18:00

Zum 42. Mal heißt es wieder „Nord gegen Süd“ und jeder weiß, die Nilspiele des SC Hoetmar stehen vor der Tür.

Der SC Hoetmar lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins ein, bei den Nilspielen  mitzumachen und mitzuerleben, wie sich das gesamte Dorf im sportlichen Wettkampf misst. Für jeden wird etwas geboten.

Es ist dem Pfingstausschuß gelungen, für die Tage zwischen dem 04. bis 09. Juni  ein buntes Programm auf die Beine zu stellen und auch an alte Traditionen wieder anzuknüpfen. So erfährt der Nilthaler in diesem Jahr eine Renaissance und dient wieder als Zahlungsmittel. Vielleicht findet jemand noch alte Exemplare zuhause.

Die ehemaligen Aktiven der Fußball-Altliga-Mannschaft treffen sich am Freitag in gemütlicher Runde, um im Vorfeld des Lagerfeuers ihre Ballkünste noch einmal unter Beweis stellen zu können.

Ort:
Turnhalle

Veranstalter:
SC Hoetmar

Link zur Veranstaltung:
http://www.sc-hoetmar.de/images/pdf-Dateien/2014/Zeitplan_Spiele%202014.pdf

Weitere Informationen: