Aktuelle Veranstaltungen

Generalversammlung der Damen- u. Ehrengarde Hoetmar mit Neuaufnahme

Freitag, 01. Februar 2013, 20:00 - 23:00

Die Damen- und Ehrengarde des Schützen- und Heimatvereins Hoetmar lädt alle Damen- und Ehrengardisten zur alljährlichen ordentlichen Generalversammlung ein. Sie findet statt am Freitag, den 1. Februar. Treffpunkt ist um 20 Uhr in der Gaststätte Gesse.

Dort werden wir über das vergangene 100 jähriges Jubiläum eine Bilanz ziehen und Rückschau auf alle Begebenheiten halten.
Im diesem Jahr steht der Kommandeur der Ehrengarde und die Zugführerin der Damengarde zur Wahl.
Zum Abschluss der Versammlung steht noch ein Rückblick auf die Aktivitäten des letzten Jahres in Form eines Diavortrages auf dem Programm.
Nach Beendigung der Tagesordnung sind alle Damen- und Ehrengardisten noch zu einem gemütlichen Beisammensein und Plauderstündchen an der Theke eingeladen.

Herzlich willkommen sind natürlich auch alle Jugendlichen ab
17 Jahren, die der Ehrengarde, bzw. 16 Jahre, die der Damengarde beitreten möchten.
Sie werden an diesem Abend in den Verein aufgenommen.

Ort:
Gaststätte Gesse

Veranstalter:
Schützen- und Heimatverein Hoetmar e.V.

Link zur Veranstaltung:

Weitere Informationen: