Der 25.11.2022 war für Walter Flaßkamp als Tischtennisspieler vom SC Hoetmar ein ganz besonderer Tag. Flaßkamp bestritt im Heimspiel gegen den BSV Ostbevern I sein letztes Spiel für den SC Hoetmar. Bis zu diesem Tag war er 50 Jahre als Tischtennisspieler beim SC Hoetmar aktiv. Auch als sehr leistungsstarker Spieler kam für Flaßkamp ein Wechsel zu einem anderen Verein nie infrage.

Wir hoffen, dass unsere traditionelle Veranstaltung weiterhin durch Eure/Ihre Unterstützung Bestand haben wird.
Unser Motto 2023 „C`èst la vie“ wird uns hoffentlich wieder eine schöne Zeit GEMEINSAM verbringen lassen.
Auf Grund vieler Veränderungen haben wir den Eintrittspreis auf 16 € angepasst und auch die Aufführungstage verändert.

Noch bis Ende November können Radfahrerinnen und Radfahrer das Fahrradklima vor ihrer Haustür bewerten. Diesmal wird ein besonderer Fokus auf den ländlichen Raum gelegt, denn dort gibt es viel Potential für den Radverkehr und Nachholbedarf beim Infrastrukturausbau. Bürgermeister Peter Horstmann ruft die Bürgerinnen und Bürger auf, bis Ende November zahlreich an der Abstimmung teilzunehmen.

Es tut sich wieder was in unserer Hoetmarer SPD. Wir leben noch und sind voller Erwartung dessen, was wir gemeinsam für unsere Partei und unser Dorf gestalten und auf den Weg bringen können. Damit auch formal ein Neubeginn seine Ordnung hat, laden wir zu einer Versammlung aller Hoetmarer SPD-Mitglieder ein, die am Mittwoch, den 26. Oktober 2022 um 19.00 Uhr im Leutehaus stattfindet.