Aktuelle Veranstaltungen

Erster Hoetmarer Kunst- und Hobbymarkt

Samstag, 26. Mai 2018

Vor zwei Jahren haben Bernd Schlichtmann und Reimund Weiler den ersten Hoetmarer Garagentrödel ins Leben gerufen, der in 2016 begann und im vergangenen Jahr seine erfolgreiche Fortsetzung hatte.
Die neue Idee von Bernd Schlichtmann und Reimund Weiler heißt: „Erster Hoetmarer Kunst- und Hobbymarkt mit Kindertrödel“. Start ist am Samstag, 26. Mai 2018, in und an der „Alten Stellmacherei“. Alles, was Hobbykünstler und Hobbyhandwerker in ihrer Freizeit herstellen und gestalten, ist gefragt; Kinder haben die Möglichkeit, sich von altem Spielzeug usw. zu trennen und dabei noch einen kleinen Betrag zu kassieren.
Interessenten melden sich bitte bis spätestens zum 28. Februar 2018 im LVM-Versicherungsbüro Schlichtmann unter Telefon 0 25 85 / 74 47, ggf. auf dem Anrufbeantworter. Melden sich mehr Teilnehmer als Platz zur Verfügung steht, gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Ort:
Scheune an der ehemaligen Stellmacherei

Veranstalter:
Sonstige

Link zur Veranstaltung:
LVM-Versicherungsbüro Schlichtmann unter Telefon 0 25 85 / 74 47

Weitere Informationen:
LVM-Versicherungsbüro Schlichtmann unter Telefon 0 25 85 / 74 47